Nichts geht…

So, weitere 10 Tage später…. wir hatten alle MD – Infekte, natürlich nacheinander, und ab gestern sind die Kinder wieder stark erkältet, sowie unser Übernachtungsgast. Der Mann hat sich beschwert, dass er nicht ständig Urlaub nehmen will – er muss einen Urlaub bis Ende Januar genommen haben und nimmt nun halbe Tage – , damit ich auch lernen kann, denn 1. macht ihm seine Arbeit großen Spaß und zweitens hätte er ein wichtiges Projekt …. Achso. Komisch, als die Kinder das letzte mal krankgeschrieben waren, gab’s auch gerade ein wichtiges Projekt. Und das Mal davor auch. Nicht, dass es sich um eine Ausrede handelt, aber vielleicht ist das eher die Regel als die Ausnahme, dass man auf Arbeit zu tun hat *ironieoff*

Heute zum Rep an Januar angemeldet.

So, nach drei Unterbrechungen beende ich das Posting mal an dieser Stelle.

Advertisements

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s