Wo sind die Jurablogs bei WordPress?

Schaue ich mich bei WordPress zum Thema Referendariat um, sieht die Ergebnisliste folgendermaßen aus:

  1. Lehrerblog
  2. Lehrerblog
  3. Lehrerblog
  4. Lehrerlog
  5. Lehrerblog …. etc.

Irgendwo gibt’s dann doch tatsächlich auch noch Einen im juristischen Vorbereitungsdienst…… also die Juristenschwemme und der Lehrermangel stellen sich auf wordpress irgendwie nicht ganz so dar!

 

Zum Schlagwort Jura:

  1. Schöne Landschaften
  2. Schöne Landschaften
  3. Sagen aus der Schweiz
  4. Schöne Landschaften
  5. Blog einer Jurastudentin zu ihrem Leben ( an und an ein Jurabeitrag)
  6. Schöne Landschaften
  7. Schöne Landschaften
  8. Schöne Landschaften
  9. Schöne Landschaften
  10. Blog einer Jurastudentin über Irland
  11. Schöne Landschaften etc. etc.

An 20. Stelle noch ein Blog eines Jurastudenten zu seinem Leben (manchmal auch ein Jurabeitrag)

Und dann gibt es noch die Jurablogs, die nur einen bis drei Beiträge haben und dann nicht weitergeführt worden – oft hätte ich gerne mehr davon gelesen. Schade.

Dann die Blogs von Rechtsanwälten, die ich aber nicht meine, sondern eben Blogs zum Thema Referendariat und auch Studium.

Naja, vielleicht habe ich ja auch unter den völlig falschen Schlagworten gesucht … 😀

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

2 Kommentare zu „Wo sind die Jurablogs bei WordPress?“

Kommentar verfassen

