Volker Kitz – So wehren Sie sich gegen Überstunden

Aktuell auf Spiegel online ein Artikel von Volker Kitz, den man ruhig mal gelesen haben kann als Arbeitnehmer 😀 Darin die rechtlichen Grundlagen zum Thema Überstunden. Wahlweise kann man auch einfach mal das Arbeitszeitgesetz lesen 😉

Volker Kitz – „Zu viel Arbeit. So wehren Sie sich gegen Überstunden.“

Advertisements

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

2 Kommentare zu „Volker Kitz – So wehren Sie sich gegen Überstunden“

    1. Recht haben und Recht bekommen, sind ja leider immer noch zwei unterschiedliche Sachen…. Aber wenn es in der Vergangenheit nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass es in der Zukunft nicht klappen wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s