Am Samstag ist wieder Prokrastinationsscheiße!

Eine grandiose Idee zum Anti-Prokrastinieren 😀 Mehr dazu bei Hermione…

rescue blog

Guten Abend!

Na, geht es bei euch auch langsam auf die nächsten Prüfungen zu? Wir wollen nicht erst in letzter Minute panisch und ineffizient irgendnen Scheiß auswendiglernen. Deswegen findet am Samstag wieder unsere virtuelle Lern- und Motivationsgruppe Prokrastinationsscheiße statt. 😎

Ich werde von 9 bis 21 Uhr dabei sein und mich mit Biochemie beschäftigen. Es dauert zwar noch einige Wochen bis zu den Prüfungen, aber man kann wirklich nicht früh genug anfangen.

Welchen Zeitraum habt ihr euch für Samstag vorgenommen, und welches Fach oder welches Thema lernt ihr?

Wir haben wieder ein Facebook-Event, aber ihr könnt auch einfach so unter dem Hashtag Prokrastinationsscheiße auf Twitter oder Instagram eure Zwischenergebnisse teilen, darüber bloggen und auf allen Plattformen Lob und Motivation abgreifen (oder austeilen).

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s