Schäuble möchte die Kinder- und Jugendhilfe regionalisieren

Cestralia bloggt über eine Veränderung der Kinder- und Jugendhilfe, die aus finanziellen Gründen geplant wird. Bitte lest ihren Artikel. Uneinheitliche Standards und „Finanzmangel“ als Ausrede für eine schlechtere Versorgung unserer Kinder, der Familien, der behinderten Kinder und ihrer Familien??? Das darf nicht sein!! Ich habe ja selbst mit diesem Thema zu tun und kann mich ihr nur voll anschließen! Bitte mehr Aufmerksamkeit dafür! Teilt ihren Artikel gerne über Eure Netzwerke.

Advertisements

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s