Wie das Leben so spielt…

… Ferien, Großeltern anwesend, viele Erwachsene, zwei Kinder, viel Zeit alles zu machen…. und Mama arbeitet trotzdem! – zwei Wochen Dauerregen.

Keine Ferien, keine Großeltern, keine Zeit, ein Vater, zwei kleine Kinder, die Schwimmen lieben – eine Woche lang 30 Grad!

Soll ich nun mit den Kindern in ihr heißgeliebtes Freibad gehen, in der letzten Augustwoche, zum letzten ersten Mal dieses Jahr? Oder wie geplant arbeiten?

Und nein, mal zwei Stunden ist keine Option. Mein Kind schwimmt eher so 5 Stunden am Stück…. bis Papa nicht mehr kann 😀

Advertisements

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

1 Kommentar zu „Wie das Leben so spielt…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s