Alle Jahre wieder…

Medikamente

Ganz knapp haben wir es dieses Jahr doch noch geschafft. Alle krank geworden vor Weihnachten! Und ich nicht nur zwei Wochen vorher etwas krank, sondern dann auch noch  so richtig mit Fieber und im Bett liegen – zwei Tage vor Weihnachten!

Also die Feiertage heiser krächzend und ruhebedürftig im Bett verbracht statt wie geplant mal schön viel Zeit mit der Familie und vor allem den Kindern zu verbringen.Zitat kleine T.: „Mannometer!!“

Und auch gleich noch ein paar Tage vor Weihnachten dem Lernplan hinterhergehinkt…. uneinholbar natürlich…. denn es ist ja bald Examen und quasi jeder Tag verplant. An die kreative Erholungspause ein paar Tage vor den Prüfungen werde ich nicht herangehen.

Alle krank an Weihnachten? Da war doch was? Ja, letztes Jahr! Das passt dann ja auch noch das alte Beitragsbild. Jahresrückblick somit auch gleich miterledigt *lachwein*

Nun geht’s halbswegs hergestellt wieder an die Arbeit. *seufz*

Advertisements

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s