Studieren mit Kind

Wenn du nichtsahnend den Klausurenblock aufschlägst….

… und er so aussieht:

20161021_181632

oder so:

 

20161021_181841

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

1 Kommentar zu „Studieren mit Kind“

  1. Hallo du hast dich bei mir als Follower angemeldet.ich wollte dir nur sagen .ich hoste meine Seite nun selber du findest mich unter mission-mom.net oder auch hier.Wäre schön wenn du zum anderen Account wechselst lg Missionmom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

