Ich bin dann mal weg … Examen schreiben

So still und ruhig in der Wohnung ohe Mann und Kinder! So viel Zeit für mich! Mehr braucht man nicht? Nicht im Bild: Ladung, Personalausweis, Monatskarte, Geld, Essen / Kaffee, Hustenbonbons So viele liebe Wünsche von allen Seiten, das baut einen doch auf. Die Karte im Bild habe ich nach der Abreise im Briefkasten gefunden. […]

Advertisements

So still und ruhig in der Wohnung ohne Mann und Kinder! So viel Zeit für mich!

 

20170301_112908

Mehr braucht man nicht?

Nicht im Bild: Ladung, Personalausweis, Monatskarte, Geld, Essen / Kaffee, Hustenbonbons

So viele liebe Wünsche von allen Seiten, das baut einen doch auf. Die Karte im Bild habe ich nach der Abreise im Briefkasten gefunden. Hinten drauf steht: “Wir sind jetzt schon ganz stolz auf dich!”

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

2 Kommentare zu „Ich bin dann mal weg … Examen schreiben“

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen. Und nicht vergessen: du hast schon eine Menge geschafft! Bist schon so weit gekommen. Das haben viele (auch ohne Kinder) nicht geschafft. Den letzten Schritt schaffst du nun auch noch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s