Gesetze, Gesetze….

Da ist sie schon wieder, die neue Beck’sche Ergänzungslieferung des Schönfelder. Warum ich den noch sortiere? Weil ich zwar nicht zum lernen komme, aber nach meinen letzten schriftlichen Prüfungen ja noch 5 Monate weitergelernt habe und beim Verbesserungsversuch einfach mal schauen werde, ob sich das auch verbessernd auswirkt.

Heute also die aktuelle Lieferung Nr. 170, auf die mich jemand hingewiesen hat, weil sie ja über 900 Seiten enthält! Dachte ich, steht ja vorne drauf. „930 Seiten auf Dünndruckpapier für 24 Euro.“

Beck

 

 

Wieso aber muss man dann nur 468 Seiten neu einsortieren?

 

Autor: Juristin

Juristin, Mutter, Ehefrau u.v.m.

Ein Gedanke zu „Gesetze, Gesetze….“

Kommentar verfassen

